Service gehört zum Business. Immer! Service ist kein Sahnehäubchen, das es in guten Zeiten obendrauf gibt. Service ist Haltung und macht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg von Unternehmen. Wer Service verbessern will, muss Menschen bewegen. Begeisterte Kunden fangen immer beim Mitarbeitenden an.
Sabine Hübner ist eine leidenschaftliche Expertin im Bereich Service. Sie zeichnet sich durch ihren scharfen Witz, klare Worte und ein großes Herz aus. Als Service-Performance-Beraterin für führende Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz legt sie großen Wert auf intelligente Dienstleistungen, smarte Prozesse und empathische Interaktionen.
In ihren Vorträgen kombiniert sie Fachwissen, Beispiele und Humor, um die Zuhörer zu begeistern und sie für eine neue Service-Kultur zu inspirieren. Sabine Hübner setzt sich dafür ein, dass begeisterte Kunden im Mittelpunkt stehen und dass Mitarbeiter die Bedeutung eines exzellenten Kundenservice verstehen.
Durch ihre langjährige Erfahrung als Unternehmerin und Beraterin unterstützt sie Unternehmen dabei, eine Service-Orientierung fest in ihrer Unternehmenskultur zu verankern. Ihre Impulse als Service-Trend-Scout sind wegweisend für zukünftige Service-Strategien.
Sabine Hübner ist eine inspirierende Persönlichkeit, die seit vielen Jahren erfolgreich im Business tätig ist und als Hochschuldozentin und Autorin aktiv ist.
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